Groupe Mutuel Bewertungen
Groupe Mutuel Bewertungen - Lesen Sie Erfahrungen von Groupe Mutuel-Kunden und bewerten Sie Groupe Mutuel. Ihre Bewertung zählt.
Informationen über Groupe Mutuel
Die Groupe Mutuel ist eine Schweizer Krankenkasse mit Hauptsitz in Martigny. Die Groupe Mutuel Krankenkasse ist Schweizweit tätig und bietet für Privatkunden und Unternehmen Kranken- und Taggeldversicherungen bei Krankheit und Unfall. Groupe Mutuel hat verschiedene Versicherungsmodelle wie Telemedizin, Hausarzt-, HMO- und Apothekenmodellen.
Kundenzufriedenheit von Groupe Mutuel
Die Groupe Mutuel schnitt in der Checkall Kundenzufriedenheitsumfrage 2024 mit einer Gesamtbewertung von "gut" (4,2) ab. Von den über 5.400 Schweizer Teilnehmern wurde die Information, Kommunikation und Transparenz sowie die Convenience der Kontakte von Groupe Mutuel jeweils mit "gut" (4,3) bewertet. Die Serviceleistungen von Groupe Mutuel erreichten eine Bewertung von "gut" (4,1), während das Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Note 4 als durchschnittlich eingestuft wurde.
Groupe Mutuel vergleichen
Der Vergleich von Groupe Mutuel erfordert die Bewertung der Prämien, der Versicherungsdeckungen sowie des Kundendienstes. Das Vergleichen von Groupe Mutuel erfolgt am besten durch den
Wie kann ich zu Groupe Mutuel wechseln?
Sie sollten die aktuelle Krankenkasse kündigen, um zu Groupe Mutuel zu wechseln. Sie finden hier detaillerte Informationen, wie Sie die
Welche Franchise bietet Groupe Mutuel?
Groupe Mutuel stellt Franchisen zwischen 300 und 2500 zur Verfügung. Bevor Sie Ihre Franchise bei Groupe Mutuel wechseln, können Sie sich hier mehr über die
Welche Krankenkassenmodelle bietet die Groupe Mutuel?
Die Groupe Mutuel bietet folgende
Wie viel kostet die Groupe Mutuel?
Die Groupe Mutuel kostet ab 202.20 Franken in der Schweiz. Die monatliche Kosten von Groupe Mutuel in Ihrem Kanton ist über den
Welche Zusatzversicherungen bietet die Groupe Mutuel?
Ambulante Zusatzversicherungen, Spitalversicherungen und Zahnversicherungen sind die Zusatzversicherungen von der Groupe Mutuel. Der Vergleich von Groupe Mutuel-Zusatzversicherungen ist über
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Groupe Mutuel. Trotz einer Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden wurden meine Rechnungen für medizinisch notwendige Behandlungen nur teilweise erstattet. Die Versicherung verweist vage auf „übermässige Inanspruchnahme“, ohne klare Kriterien oder Limiten zu nennen. Mehrere Anfragen wurden nur mit allgemeinen Antworten abgehandelt, und die Kommunikation war insgesamt unzureichend. Kundenfreundlichkeit und Transparenz sollten bei einer Krankenversicherung an erster Stelle stehen – leider erlebe ich hier das Gegenteil.
Schlechte Kommunikation, unzuverlässige Zahlung. Andere Krankenkassen sind preislich wie auch im Service überlegen. Finger weg von dieser Krankenkasse!
Ich hatte auf den 1.1.2018 eine Krankenversicherumg bei der Groupe Mutuel abgeschlossen. Unfall eingeschlossen. Bei einem Gespräch im Jahr 2022 wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht Unfall versichert sei und sie wurde erneut aufgenommen. Ich habe noch die Bestätigung! Jedoch steht seit 2023 in der Police nur noch "Unfall sistiert" und kürzlich in einem Gespräch mit einem Berater sagte dieser wieder, dass ich nicht Unfall versichert sei. Ich hab dann, wie er sagte, eine Mail geschrieben, dass diese wieder eingeschlossen würde, doch auf der Police für nächstes Jahr steht nach wie vor "Unfall sistiert"! Groupe Mutuel auch schon deswegen angeschrieben: Keine Antwort!!!
Es dauert ewig bis man eine Antwort auf Fragen bekommt! Sie erhöht die Preise und reduziert die Leistungen! Katastrophal! 2025 wird’s noch schlimmer….
Einfach nur inkompetente Kasse, Mitarbeiter gehen nicht auf Anfragen ein. Verstehen den Sachverhalt nicht, ewigs wird abgeklärt und dann noch Mahnungen
Ich hatte einen sehr guten Berater Namens Fidel Degirmenci. Er war sehr geduldig mit mir uns hat mich sehr gut über alles aufgeklärt. Ich hatte viele Berater aber wurde nicht annähernd so professionell und kompetent beraten wie bei Herr Fidel. Sehr toller Mensch. Ich Danke Ihnen!
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Beratungsgespräch. Zum ersten Mal wurde ich super beraten, ein grosses Dankeschön an meinen Berater Herr Fidel Degirmenci. Er hat all meine offenen Fragen beantworten können. Sehr professionell und effizienter Mitarbeiter. Vielen Dank.😊
Sehr Fragwürdig diese vielen persönlichen Lobe an den Beratern.. nicht wirklich seriös.. wenn man nur im Schadenfall so viel Lob übrig hätte..
Ich war sehr zufrieden.
Definitiv nicht zu empfehlen nach 10+ Jahren eine der warscheindlich schlechtestes angebot in der schweiz.
Sehr guter Service. Sehr Hilfsbereit. Wären mir eine sehr grosse Hilfe.
Bin seit mehr als 20 Jahren bei Groupe Mutuel versichert, bin segr zufrieden mit der Krankenkasse. Die mitarbeiter in oerlikon sind sehr hilfabereit und professionell. Schnelle Bearbeitung der Anliegen. Vielen Dank an Herr Tahiri der mich zu der ganzen kompetenten aufmerksam gemacht hat, dass man Prämien einsparen kann. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
Echt zufrieden mit dem unkomplizierten Service!
Sehr freundliche beratung, sehr geduldig und hilfsbereit
Die Beratung mit Herr Tahiri in der Agentur Oerlikon hat mir sehr gefallen. Er ist sehr hilfsbereit und ein kompetenter Kundenberater. Vielen Dank kann ich nur weiterempfehlen. Bitte eliten Sie dieses Kompliment auch entsprechend weiter. Beste Grüsse
Totalschaden! Wie der Kassensturz schon seit Jahren berichtet. Nicht hat sich an dem Saftladen geändert!
Sehr selten gebe ich schlechte Bewertungen ab. Aber vor dieser Versicherung eingehend zu warnen ist ein MUSS!
Der Kundenberater, Herr Tahiri war sehr geduldig und zuvorkommend trotz das ich zeitlich aufwendige Erklärungsbearf hatte mit vielen Fragen. Vielen dank für die Zeit, ich bin sehr zufrieden. Ist weiterzuempfehlen.
Eine Krankenkasse, bei der man sich fragt warum man nicht schon lange gewechselt hat.... diese Institution arbeitet sehr intransparent, man kann nicht direkt mit der zuständigen Abteilung sprechen, sondern muss Mails schreiben auf die monatelang nicht reagiert werden. Dann wird man mit irgendwelchen unklaren Aussagen vertröstet...
Persönliche Beratung war und ist jedesmal einwandfrei. Sehr verständlich und kompetent. Man wird verstanden und entsprechend bedient.
Habe gute Erfahrungen gemacht bei Herr Tahiri, konnte mir bei administrativen Problemen sehr weiterhelfen. Sehr Zufrieden mit der höflichen und tollen Beratung. VIELEN DANK!!!
Frau Pejovic ist ein Vorbild als Beraterin. Absoulut 1A Bedienung, wurde von A bis Z sehr gut Aufgeklärt. War definitiv nicht meine letzte Versicherung bei Frau Pejovic. Gerne wieder!!:)
Sehr unfreundlich und unorganisiert
Nicht empfehlenswert. Rechnungen werden einfach weitergeschickt, obwohl man Fristgerecht gekündigt hat. Schon 2 Fälle in der Familie.
Am Telefon kann man mind. 15-20 min. warten und erst dann meldet sich irgend jemand der eh schon kein Bock hat bei dieser Krankenkasse zu arbeiten. Gott bewahre uns davor wenn die mal was zahlen müssen!! Leute ich rate euch wirklich davon ab eine Versicherung bei denen abzuschliessen. Ich hasse diese Krankenkasse über alles.