Cembra Money Bank hat 148 Bewertungen. Die Bewertung von Cembra Money Bank ist 3.6 von 5 Sternen. Lesen Sie Erfahrungen von Cembra Money Bank-Kunden und bewerten Sie Cembra Money Bank.
Bewertungen 3.6
Insgesamt 148
30%
3%
3%
5%
59%
08.10.2024
Kundendienst schwer erreichbar, unfreundlich, sehr kompliziert und arbeitsmüde.
Über 10 Tage musste ich auf ein Zugangscode für die Cembra-APP warten.
04.09.2024
Sehr freundlich und flexibel kann ich nur empfehlen
27.08.2024
Ich musst etwas lange warten in der Warteschlange, doch dann wurde ich gut bedient.
02.08.2024
Enttäuschender Kundenservice trotz korrekter Identifikation.
Ich bin leider sehr enttäuscht vom Kundenservice, den ich kürzlich erfahren habe. Trotz korrekter und vollständiger Identifikation meinerseits wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend bearbeitet.
Ich hatte gehofft, dass meine Anfrage zügig und professionell behandelt wird, jedoch war dies leider nicht der Fall. Stattdessen stieß ich auf unnötige Hürden und unzureichende Unterstützung.
Ich hoffe, dass das Unternehmen diesen Vorfall ernst nimmt und seine Prozesse überprüft, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten.
25.04.2024
Ich schätze meine Kreditkarte bei der Cembra Money Bank weil sie kostenlos ist. Jedoch lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig.
25.04.2024
Eine Top Beratung von Antrag bis zur Abwicklung einfach Professionell und zuvorkommend
20.04.2024
Es hat alles perfekt funktioniert, keinerlei Probleme. Das beste, wir konnten den Restbetrag ohne Mehrkosten einige Monate früher zurück bezahlen. Wir sind positiv überrascht und würden im Notfall wieder Cash Gate wählen. Vielen Dank für die Kurzfristig benötigten 20K. Top
17.04.2024
Ich musste ziemlich lange in der Warteschlaufe bleiben. Mein kleines Problem konnte daraufhin vom netten Mitarbeiter erledigt werden
17.04.2024
Der Kundenservice und das E-Banking ist Schrecklich. Hatte noch nie so ärger mit meinem Geld. Und jetzt lese ich das dass noch vielen Leute so geht. Kein Wunder, sind die alle so unfreundlich am Telefon. Haben wahrscheinlich nur unzufriedene Kunden. NIE WIEDER CEMBRA. Die Beleidigungen und Schuldzuweisung vom Kundenservice hat mir gereicht.
10.04.2024
Mitarbeiter von cembra sind immer Freundlich und Hilfsbereit.
05.04.2024
Ich habe angerufen und ich wurde herzlich empfangen. Der Kundendienst dort ist wirklich fantastisch! Nach dem Telefonat hatte ich sofort gute Laune.
26.03.2024
2mal diese Woche versucht Cembra zu erreichen jedesmal erfolglos einmal 40min gewartet niemand ging ran!! Heute 2h und halb Stunden gewartet und niemand ging ran!! Wie ist soetwas möglich?!
22.03.2024
Ich musss Euch allen grossen Lob aussprechen an Cembra Money Bank AG und vorallem meine Beraterin Frau P. Berset. Ich werde immer sehr freundlich am Telefon begrüsst, habe sehr angenehme Gespräche und werde immer sehr gut Beraten! Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Bin schon eine weile Kunde bei Cembra Money Bank AG und bis heute nie enttäuscht worden.
14.03.2024
Angebliche Rechnungen werden nur auf obskurem Weg versendet. Und nach zwei Wochen gibt es direkt ohne Vorinformationen eine saftige Mahngebühr. Zusätzlich ist der Kundenservice so gut wie nicht erreichbar. Leider ist der ganze Saftladen so überhaupt nicht seriös.
09.03.2024
Das einzig gute ist, dass die Karte gratis ist. Aber Cembra Money Bank weiss schon, wie sie reich wird. Ich bin sicherlich seit 10 Jahren dabei wegen der Migros Kreditkarte und schon beim 1. Vergessen meiner Zahlung haben die mir 30.- CHF Mahngebühren verrechnet!!! 😤😡 Wo bleibt die Dankbarkeit, dass man Jahrelang immer schön pünktlich bezahlt hat?? Und jetzt gerade habe ich eine schwierige Zeit und habe es halt zum 2. Mal nach Jahren vergessen und wieder 30.- Franken!!! Ich bin froh, dass die Migros seinen Partner geändert hat und ich bald Cembra los bin.
03.03.2024
Ich bin begeistert! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Kreditkarte und bei Fragen hilft mir der Kundendienst immer sehr freundlich und kompetent.
02.03.2024
Furchtbarer Kundenservice, einfach nur unfreundlich und inakzeptabel Tonfall
01.03.2024
Geschätztes cembra Team, bin seit Jahren bereits Kunde bei Ihnen und war stehts zufrieden und kann mich nur für den Service Bedanken. Eine Aufstockung war jederzeit und nach entsprechender Berechnung natürlich möglich. Daher kann ich aus persönlicher Erfahrung reden und die hier erfassten negativen Bewertungen keineswegs nachvollziehen.
27.02.2024
Die beste Leasings- und Finanzierungs Gesellschaft in der Schweiz- sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Vielen Dank für euren tollen Service.
24.02.2024
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Cembra Money Bank und bin sehr zufrieden.
13.02.2024
Leider bin ich mit der Art und Weise, wie die Cembra Money Bank AG mit meiner versäumten Zahlung umgegangen ist, nicht zufrieden.
12.02.2024
Ganz schlechter Service, nie erreichbar, niemals wieder Cembra
10.02.2024
Schlechte Kundenberatung. Vertrag wird nicht erklärt! Demotivierte Mitarbeiter. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte!
08.02.2024
ich musste schnell ein paar Informationen zu meinem Leasing einholen, der Mitarbeiter war äußerst freundlich und effizient. Es dauerte nur 1 Minute und ich war fertig. Exzellenter Service!
Kundendienst schwer erreichbar, unfreundlich, sehr kompliziert und arbeitsmüde. Über 10 Tage musste ich auf ein Zugangscode für die Cembra-APP warten.
Sehr freundlich und flexibel kann ich nur empfehlen
Ich musst etwas lange warten in der Warteschlange, doch dann wurde ich gut bedient.
Enttäuschender Kundenservice trotz korrekter Identifikation. Ich bin leider sehr enttäuscht vom Kundenservice, den ich kürzlich erfahren habe. Trotz korrekter und vollständiger Identifikation meinerseits wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend bearbeitet. Ich hatte gehofft, dass meine Anfrage zügig und professionell behandelt wird, jedoch war dies leider nicht der Fall. Stattdessen stieß ich auf unnötige Hürden und unzureichende Unterstützung. Ich hoffe, dass das Unternehmen diesen Vorfall ernst nimmt und seine Prozesse überprüft, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten.
Ich schätze meine Kreditkarte bei der Cembra Money Bank weil sie kostenlos ist. Jedoch lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig.
Eine Top Beratung von Antrag bis zur Abwicklung einfach Professionell und zuvorkommend
Es hat alles perfekt funktioniert, keinerlei Probleme. Das beste, wir konnten den Restbetrag ohne Mehrkosten einige Monate früher zurück bezahlen. Wir sind positiv überrascht und würden im Notfall wieder Cash Gate wählen. Vielen Dank für die Kurzfristig benötigten 20K. Top
Ich musste ziemlich lange in der Warteschlaufe bleiben. Mein kleines Problem konnte daraufhin vom netten Mitarbeiter erledigt werden
Der Kundenservice und das E-Banking ist Schrecklich. Hatte noch nie so ärger mit meinem Geld. Und jetzt lese ich das dass noch vielen Leute so geht. Kein Wunder, sind die alle so unfreundlich am Telefon. Haben wahrscheinlich nur unzufriedene Kunden. NIE WIEDER CEMBRA. Die Beleidigungen und Schuldzuweisung vom Kundenservice hat mir gereicht.
Mitarbeiter von cembra sind immer Freundlich und Hilfsbereit.
Ich habe angerufen und ich wurde herzlich empfangen. Der Kundendienst dort ist wirklich fantastisch! Nach dem Telefonat hatte ich sofort gute Laune.
2mal diese Woche versucht Cembra zu erreichen jedesmal erfolglos einmal 40min gewartet niemand ging ran!! Heute 2h und halb Stunden gewartet und niemand ging ran!! Wie ist soetwas möglich?!
Ich musss Euch allen grossen Lob aussprechen an Cembra Money Bank AG und vorallem meine Beraterin Frau P. Berset. Ich werde immer sehr freundlich am Telefon begrüsst, habe sehr angenehme Gespräche und werde immer sehr gut Beraten! Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Bin schon eine weile Kunde bei Cembra Money Bank AG und bis heute nie enttäuscht worden.
Angebliche Rechnungen werden nur auf obskurem Weg versendet. Und nach zwei Wochen gibt es direkt ohne Vorinformationen eine saftige Mahngebühr. Zusätzlich ist der Kundenservice so gut wie nicht erreichbar. Leider ist der ganze Saftladen so überhaupt nicht seriös.
Das einzig gute ist, dass die Karte gratis ist. Aber Cembra Money Bank weiss schon, wie sie reich wird. Ich bin sicherlich seit 10 Jahren dabei wegen der Migros Kreditkarte und schon beim 1. Vergessen meiner Zahlung haben die mir 30.- CHF Mahngebühren verrechnet!!! 😤😡 Wo bleibt die Dankbarkeit, dass man Jahrelang immer schön pünktlich bezahlt hat?? Und jetzt gerade habe ich eine schwierige Zeit und habe es halt zum 2. Mal nach Jahren vergessen und wieder 30.- Franken!!! Ich bin froh, dass die Migros seinen Partner geändert hat und ich bald Cembra los bin.
Ich bin begeistert! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Kreditkarte und bei Fragen hilft mir der Kundendienst immer sehr freundlich und kompetent.
Furchtbarer Kundenservice, einfach nur unfreundlich und inakzeptabel Tonfall
Geschätztes cembra Team, bin seit Jahren bereits Kunde bei Ihnen und war stehts zufrieden und kann mich nur für den Service Bedanken. Eine Aufstockung war jederzeit und nach entsprechender Berechnung natürlich möglich. Daher kann ich aus persönlicher Erfahrung reden und die hier erfassten negativen Bewertungen keineswegs nachvollziehen.
Die beste Leasings- und Finanzierungs Gesellschaft in der Schweiz- sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Vielen Dank für euren tollen Service.
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Cembra Money Bank und bin sehr zufrieden.
Leider bin ich mit der Art und Weise, wie die Cembra Money Bank AG mit meiner versäumten Zahlung umgegangen ist, nicht zufrieden.
Ganz schlechter Service, nie erreichbar, niemals wieder Cembra
Schlechte Kundenberatung. Vertrag wird nicht erklärt! Demotivierte Mitarbeiter. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte!
ich musste schnell ein paar Informationen zu meinem Leasing einholen, der Mitarbeiter war äußerst freundlich und effizient. Es dauerte nur 1 Minute und ich war fertig. Exzellenter Service!
Schlecte erfahrung.